Gewicht Rose Sattel Red X Superlight Carbon 135x275mm


Name Red X Superlight Carbon
Größe 135x275mm
Produktjahr 2013
Hersteller Rose
Kategorie Sattel
Produkt angelegt von lonleyrider, 27.07.2013, 15:03
Bild hochgeladen von lonleyrider, 27.07.2013, 15:03
Bemerkungen Nachdem ich lange Zeit einen Tourensattel fuhr, bin ich auf dieses Leichtgewicht umgestiegen. Meine Bedenken bzgl. Komfort haben sich nicht bestätigt. Auch während einer 85 Km Tour hatte ich keine Probleme mit einem schmerzenden Hintern o.ä.!
Besonders gefällt mir die Optik des Sattels!

Hier die Beschreibung von der Rose Internetseite:
Dass Full Cut zur Entlastung des Dammbe­reiches und gleichzeitiger Ventilation heutzutage auch in den Bereich reinrassiger Rennsättel gehört, beweist der Red X Carbon mit hochovalisiertem Carbongestell und einem Gewicht von gerade mal ca. 160 g.
· Microfiber-Decke
· Carbonfiber-Sattelschale
· Carbongestell mit Skala
· Maße: L: ca. 275 mm / B: ca. 135 mm
(Achtung! Durch das hochovalisierte Sattelrohrgestell nicht geeignet für z. B. Race Face Sattelstützen o. Ä. mit seitlicher Klemmung.)
Homepage
Gewicht
Herstellerangabe
160.00 g
Gewicht
Durchschnitt aller Messungen
158.00 g, -2,00 g, -1,25 %
Suche
Teilen

Gewichte zu Rose Sattel Red X Superlight Carbon 135x275mm (2013)

Messung von lonleyrider 27.07.2013, 15:03 158,0 Gramm -2,00 g, -1,25 %

Fotos zu Rose Sattel Red X Superlight Carbon 135x275mm (2013)


Kommentare

Bitte melde dich an, um dieses Produkt zu kommentieren